500. - 501. Tag | Reisetagebuch 11. + 12. Tag - Einer geht noch...

September 21, 2018

Gestern Nacht war bei mir "Schlaflos in Langholz"... irgendwie gingen mir zu viele Dinge durch den Kopf und ich lag ab 4 Uhr wach im Bett. Nach gefühlten 999 Drehungen im Bett - dreimal zum Kühlschrank rennen und Blick auf die Uhr, dachte ich mir irgendwann, "Kann ich lieber aufstehen und zum Strand gehen..."  



Noch ein Blick auf die Uhr -  kurz vor 6.30 Uhr.  So früh war ich noch nie unterwegs - also rein in die Turnschuhe, Jacke an, Handy mit und runter zum Strand. Es hat sich gelohnt - es war ein wunderschöner Spaziergang und die Bilder eine wunderschöne Erinnerung für später.



"Welchen Tag haben wir?" fragte Pooh.
"Es ist heute" quickte Ferkel.
"Mein Lieblingstag" sagte Pooh.



















Einfach nur herrlich - und mein Lebenstraum vom "Leben am Meer" wird ab sofort zum "Lebensziel" ernannt. Was wäre es schön, dass jeden Tag erleben zu können. Zurück vom Strand wurde dann gemütlich gefrühstückt und Gubacca hielt ausgiebig "Schönheitsschlaf".



So langsam aber sicher, machen sich die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse bei Gubacca bemerkbar. Er reagiert schneller gestresst als gewöhnlich und von daher gab es für ihn die letzten zwei Tage weniger Programm.  Nachdem Frühstück gab es dann für ihn "Männerprogramm" und er schaute mit Detlef Sport. Zwerg-Rieses Favorit war eindeutig "Pferdesport".



Detlef wartete sehnsüchtig auf Motorradrennen und ich marschierte zum Strand. Bei steifer Brise entdeckte ich doch glatt noch wunderschöne Ecken, die ich gar nicht kannte. Ein See direkt neben dem Meer - das nenne ich mal puren Luxus...




Gestern waren wir noch kurz in Eckernförde und haben uns die Geschäfte am Hafen und die Bonbonkocherei angeschaut.  Die kleine Hafenstadt ist wirklich immer einen Ausflug wert und ich bin sehr gerne dort.


Den Rest des Nachmittages habe ich dann gestern noch auf meiner Lieblingsbank am Strand gesessen. Ich hatte ja gehofft, das Wetter würde sich auch heute noch halten und ich könnte dort wieder den Nachmittag verbringen... Fehlanzeige - trotz des herrlichen Sonnenaufganges regnet und stürmt es jetzt draußen. 


Also rein in die Regenklamotten und ab zur Lieblingsrunde durch die Felder und Wiesen - dort stürmt es weniger...

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare