201. - 205. Tag | Aus Welpen werden Halbstarke

November 28, 2017

Letzte Woche begegnete mir Susi mit Lennox im strömenden Regen auf meiner Mittagsrunde im Feld. Kurzsichtig wie ich bin, konnte ich von weiten nur eine Person mit Mütze und langem Mantel erkennen, die einen riesigen Hund dabei hatte. Ich stutzte und überlegte ob ich lieber die Seite wechseln sollte, bis ich Lennox erkannte. Seit langem nahm ich wieder  bewusst wahr wie groß Gubaccas Spielkamerad schon geworden ist. Mit einer Schulterhöhe von fast 58 cm und einem Gewicht von 27 Kilogramm ist auch Lennox jetzt fast ausgewachsen.



Fast ein halbes Jahr liegen jetzt zwischen dem Foto von Lennox und Gubacca und dem Video unten. Aus den Welpen sind Halbstarke geworden, die noch immer gerne ihre Kräfte messen.


Sogar das bunte Spieltau hat die vielen Zerrspiele gut überlebt...



Gemeinsam haben die beiden das Welpenspiel besucht und üben jetzt fleissig bei Birgit  das "kleine Hunde 1 x1".  Lennox ist schon ein "Maintrailer" und auch Gubacca wird demnächst den Einsteiger- Kurs besuchen. Wer weiß, welche Herausforderungen und Abenteuer die beiden dann demnächst noch erleben werden? 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare