196. - 198. Tag | Lieblingsbilder

November 21, 2017

Dank des "tollen" Regenwetters ist es bei uns sehr ruhig im Moment. Zwei Runden im Dunklen und dann noch der Dauerregen der letzten Tage, da bleibt nicht viel Zeit zum Fotografieren. Aber meine Freundin Claudia hat letzte Wochen sehr schöne Bilder von uns gemacht, die natürlich auch auf den Blog müssen :-):


Ein riesen Dankeschön an dich Claudi, dass du für mich so viele schöne Erinnerungen festhälst!








  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So langsam wächst dir das Wuscheltier über den Kopf, die Bilderserie ist echt ein ganz toller hiengucker.
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Das stimmt Erika - wenn ich da im Vergleich an die ersten Bilder von Gubacca und mir denke :-). Über Claudias Bilder habe ich mich wieder riesig gefreut.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Es ist mir immer wieder eine Freude, meine beiden Lieblingsmodels fotografisch einzufangen :-))
    Freue mich schon auf‘s nächste Shooting!
    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein riesen Dankeschön an meine Lieblingsfotografin!!!
      Bussi
      Sali

      Löschen