206. Tag | Die jungen Halbstarken Teil 2

November 29, 2017

Knapp 9 Monate sind beide alt und zusammen bringen sie fast 50 Kilogramm auf die Waage. Mit seiner "Hochstehfrisur" bringt es Gubacca locker auf 58 cm Schulterhöhe und ist damit genauso groß wie Lennox. Im nassen Zustand sieht das dann aber schnell schon wieder ganz anders aus und er wirkt fast halb so klein...aber das nur am Rande.


Spanier trifft auf Amerikaner... Und so würde Gubacca´s Frage "Son para amigos de por vida?" wahrscheinlich von Lennox mit einem langezogenen "Yeeeessssss, we are friends for life!" beantwortet.


Lennox ist ein Louisiana Catahoula Leopard Dog. Eine Rasse die wie der Gos d´Atura Català noch in seiner Heimat als zuverlässiger Arbeitshund auf den Farmen geschätzt wird. Von daher ähneln sich beide Rassen ein wenig. Vom Wesen sind beide vollkommen unterschiedlich bis auf eine eigene Eigenschaft: die Beharrlichkeit. Gefühlte Ewigkeiten können beide um das "Ballband" rangeln und lieben es dabei um die Wette zu flitzen. Viel Spaß beim Anschauen der Bilderflut!

















  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare