22. | Poolbesitzer Gubacca - Badespaß

Mai 30, 2017

Schneller wie geplant hatte Gubacca bereits am Sonntag abend seinen eigenen Pool bei uns im Garten stehen. Daniel, ein lieber Bekannter von uns, hatte noch eine "verwaiste" Sandmuschel auf seiner Terrasse und schenkte sie uns für Gubacca. 


Unser Zwerg-Riese freute sich riesig, als er Montag mittag seinen Pool auf der Wiese entdeckte. Es wurde reingehopst, Spielzeug gerettet und ausgiebig den Bauch gekühlt. Klar, dass Gubacca auch als liebevoller Hund dafür sorgte, dass ich auch ordentlich nass wurde und eine Abkühlung bekam.











Gubacca hatte auf jeden Fall viel Spaß und der blaue "Pool" war ein echter Erfolg. Mit feuchten Fell schlief es sich doch gleich viel entspannter auf dem kühlen Boden und die Hitze war viel erträglicher.



Abends gab es dann noch eine kurze Flitzerunde mit Lennox im kleinen Wäldchen und dann ging auch schon wieder ein schöner und ereignisreicher Tag zu Ende.

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Liebe Sali,
    ich verfolge die Entwicklung von dem süßen Racker auf Facebook, Instagram und nun auch hier. Du dokumentierst es so toll und ich freue mich über jeden neuen Post! Ich liebe deine Fotos!
    Viele liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Astrid! Du weißt ja, dass mir die Fotografie sehr viel bedeutet und es ist wirklich sehr schön die Möglichkeit zu haben, Gubaccas Entwicklung so für sich festzuhalten.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Wie schön dass der hilfsbereite Nachbar aushelfen konnte, denn bei den aktuellen Temperaturen kam das sicher gerade recht. Wir haben auch die selbe Bademuschel, allerdings verweilt sie leider ungenutzt im Keller, da wir keinen Garten haben und unsere Nachbarn das Wasser auf dem Balkon irgendwie nicht so prickelnd fanden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, wenn ich an die Wassermengen denke die Gubacca immer rausschöpft - das hätte ich auch nicht gerne auf dem Balkon :-). Unser Wohnzimmer sah auf jeden Fall auch schon mal "nett" aus und ich bin froh gewesen, dass das Sofa-Verbot bei ihm noch Eindruck macht.
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  3. Liebe Sali,
    ich wusste doch gar nicht das du wieder einem Vierbeiner dein Herz geschenkt hast. Ich freue mich so sehr für dich. Gubacca sieht so süß aus und anscheinend ist er von seinem neuen Pool ganz begeistert. Die Bilder sind toll. So, jetzt muss ich aber noch ein bisschen stöbern bei euch. Mal sehen wie alles angefangen hat. Hoffentlich finde ich eine Möglichkeit dir zu folgen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ihr bei uns vorbeigeschaut habt - ich habe euch und das Bloggen in den letzten Monaten sehr vermisst!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  4. Huch was habe ich da erschnuppert liebe Sali - ein wuschliger Kollege ist bei dir eingezogen.
    Da werd ich wohl öfters bei dir und dem übermütigen Cubacca vorbeischauen kommen, denn deine Bilder sind ja immer so toll.
    Ganz liebe Grüsse vom Jurasüdfuss
    Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber würden wir uns riesig freuen Ayka!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  5. So ein süßer kleiner Kerl ... und so glcklich mit seinem eigenen Pool ;) Ich kann mich gut erinnern, wie sehr Cara ihren kleinen Teich geliebt hat - und wir sind schon sehr gespannt, wie es sich hier mit unserem etwas größeren Teich verhält.
    Nur sind bei uns die temperaturen nicht so hoch, dass wir jetzt schon Bedarf an Erfrischung in dieser Form haben. Wir hatten gestern angenehme 20° mit vielen Wolken. Aber sobald es hier auch regelmäßig mal über 25° werden, dann darf auch cara mal wieder ins Wasser ... nur werden meine Bilder sicher nicht so gut wie Deine ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nordsee - das ist viel, viel schöner als ein blauer Badepool :-)und ich bin sicher Cara wird begeistert sein!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  6. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus🌊🌊💙💙

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte der Zwerg-Riese :-) :-) :-)!
      Bussi
      Biene

      Löschen