My Gubacca geht offiziell online

Mai 16, 2017

Heute geht Gubacca´s Blog endlich auch offiziell online. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns dabei begleitet wie Gubacca seine Welt entdeckt und erwachsen wird. Bentjesgos Gubacca ist ein Gos d' atura català - ein katalanischer Schäferhund und heute genau 10 Wochen alt. 



Wie ihr in unserem Blogarchiv sehen könnt, gibt es schon viele Beiträge und Fotos von Gubacca.  In dem ersten Beitrag "Wie alles begann" erfahrt ihr zum Beispiel, wie und wann ich mich in Gubacca verliebte und warum ich mich für ihn entschieden habe. Es gibt viele Fotos von unserem ersten Besuch bei Gubacca und seiner Familie zu sehen und ihr könnt nachlesen wie es uns in den ersten gemeinsamen Tagen bei uns ergangen ist. 

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an seine Züchterin Svea, die alle schönen Augenblicke mit den Welpen und ihrer Hundefamilie für uns regelmäßig mit der Kamera festgehalten hat. Sie sind eine wunderschöne Erinnerung und ich freue mich sehr, sie hier auch zeigen zu dürfen.

Wir freuen uns auf euch!  Mucho amor!

Gubacca + Biene

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare