936. + 937. Tag | Santa Claudis

Dezember 19, 2019

Ein weihnachtliches Fotoshooting  bei 18 Grad und das eine Woche vor Heiligabend... da kamen nicht nur die tierischen Models auf der Halde Hoheward ins schwitzen ;-).


Danke Claudi für die süssen Santa-Claudis!






 






Meine Freundin Claudia schafft es mit ihren Fotos immer wieder mir ein Lächeln ins Gesicht und Herzchen in die Augen zu zaubern. Sie spiegelt mit ihrer Kamera so perfekt das Wesen von Gubacca, wie ich ihn mit den Herzen sehe. Ein großer Hund der in seinem Herzen ein Teddy-Bär geblieben ist. Ein unbekümmerter Zwerg-Riese, der das Leben nimmt wie es kommt und sich über die kleinen Dinge des Lebens riesig freuen kann. Ein kleiner Charmeur bei Menschen die er mag und ein verlässlicher Beschützer. Optisch schon fast der erwachsene Rüde - im Herzen der Zwerg mit den X-Beinen... Ein kleiner Clown der mich zum Lachen bringt...aber auch ein Maserati :-)...











  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare