54. Tag | Fotoshooting mit Claudia

Juni 30, 2017

Dienstag war Claudia so lieb und hat wieder Fotos von mir und Gubacca gemacht. Mir bedeuten die Bilder sehr viel, weil ich jetzt schon wieder merke, wie schnell die Zeit "fliegt".  Claudia hat ein tolles Händchen die gemeinsamen Momente natürlich festzuhalten, ohne das man gekünstelt in die Kamera schaut. Vielen, vielen lieben Dank auch hier noch einmal Claudi!






Im Vergleich zu Raja sieht man wie groß "Zwerg-Riese" mittlerweile schon ist. Trotzdem hat er noch sein welpenhaftes Aussehen und wirkt wie ein Steifbärchen...











Mein persönliches Lieblingsbild aus der Serie:


Und natürlich gab es ein Update vom Blogfoto:

 


Das war vor vier Wochen noch etwas leichter :-) 


Ob ich es in vier Wochen noch schaffe Gubacca auf dem Arm in die Kamera zu halten?! Lasst euch überraschen - ich werde es auf jeden Fall beim nächsten Update versuchen ;-)!

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Das sind wieder sehr schöne Bilder und ich finde, erst mit dir zusammen fotografiert, sieht man wie groß Gubacca tatsächlich schon ist. Er ist ein richtiges Riesenbaby und ich glaube, wenn der so weiter macht, wird aus dem Gubacca bald ein richtiger Chewbacca.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit dem Chewbacca hast du vollkommen recht! Man kann ihm beim Wachsen zusehen und das erst Körbchen ist schon fast zu klein.
      Danke für deine lieben Kommentar und ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen
  2. Fotos mache ich gerne jederzeit wieder von euch, beim nächsten Mal dann hoffentlich nicht noch einmal bei Nieselregen aber GsD ist meine Kamera ja spritzwassergeschützt^^
    Ihr beide bewegt euch übrigens so natürlich vor der Fotolinse, da braucht die Hobbyfotografin wirklich nicht viel zu tun, um euch beide so natürlich abzulichten ;-)
    Liebe Grüße
    und bis bald
    Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudi :-)! Bis jetzt haben wir wirklich immer ein bisschen Pech mit dem Wetter gehabt, aber du hast das toll gemeistert. Freue mich schon riesig auf Dienstag!
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  3. Dickes Kompliment an Claudia👍👍👍Das ist eine tolle Bilderserie geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Schwesterchen!
      Bussi
      Bine

      Löschen
  4. tolle Fotos vom kleinen grossen Riesen <3 und von Euch "2" Sabine...."2" richtig gute Freunde...und last but not least....wunderschöne Fotos von der wunderschönen Raja <3 <3 (ich bin ihr ausgesprochener Fan !!!) Es ist faszinierend wie gross aber gleichzeitig wie welpenhaft Gubacca noch aussieht ...geniesse diese wunderschöne, wenn auch anstrengende Zeit mit ihm <3
    Lieben Gruss
    Manu & Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das welpenhafte Aussehen wurde mir auf den Fotos mit Raja auch erst einmal wieder richtig bewusst. Es ist toll, dass die beiden sich auch so gut verstehen. Aber ich denke, da die ich Claudi und Raja sehr, sehr gerne habe, überträgt sich das auch auf Zwerg-Riese.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Sabine

      Löschen
  5. Die Fotos sind toll geworden. Schön das du auch ein vier Wochen altes Foto zeigst. Erstaunlich wie groß Gubacca geworden ist. Wenn er so weiter wächst, wirst du ihn in vier Wochen wohl nicht mehr auf den Arm nehmen können *lach*. Ich freue mich auch Raja mal wieder zu sehen. Claudias schöner Fotoblog fehlt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich staune auch immer wieder wenn ich die Fotos sehe, wie schnell Gubacca jetzt schon "groß" geworden ist. Man selber sieht es im Alltag ja nicht so direkt und das Vergleichfoto von vor vier Wochen hat auch mich ein wenig überrascht. Mit Claudias Fotoblog hast du recht - sie macht sehr schöne Fotos und ich habe sie mir immer gerne auf ihrem Blog angeschaut.

    Auf das Update nach vier Wochen bin ich selber gespannt, muss ich zugeben ;-).
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sali, herzliche Grüße aus der Oberpfalz. Schön Dich wieder so strahlend zu sehen. Der junge Mann ist wirklich ein Zwerg-Riese. Vor allem im Vergleich zu Raja sieht man das sehr deutlich. Pötzlich so einen großen Hund zu haben, das könnte ich mir nicht vorstellen. Die Bilder sind einfach herrlich. Schöne Grüße an Claudia und Schokomausi. Sei herzlichst gegrüßt und ein schönes Wochenende, Tilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar Tilly :-)! Du hast recht Claudi hat die schönen Momente wieder toll eingefangen und es ist wieder Lebensfreude eingezogen :-). An die Größe gewöhnt man sich recht schnell Tilly. Mittlerweile wird mir nur noch bewusst wie groß Zwerg-Riese schon ist, wenn kleinere Rassen direkt im Vergleich daneben stehen. Oder wenn ich ihn tragen muss ;-).
      Ich schreibe dir noch ein paar Zeilen privat!
      Lass dich in Gedanken mal ganz fest umarmen!
      Liebe Grüße
      Sali

      Löschen