2.431. Tag | Top Nine - Eure Lieblinge in 2023

Januar 03, 2024

Welche Blogartikel hatten in 2023 die meisten Aufrufe? Was waren eure Lieblinge? Ich freue mich immer riesig darüber, dass die älteren Beiträge nicht in der "Versenkung" landen, sondern immer  noch häufig gelesen werden.  Ähnlich wie ihr es vielleicht auch von Instagram  kennt gibt es heute unsere "Top Nine - Best oft 2023" von MY GUBACCA. Und wer sich jetzt über die seltsame Zahl "Neun" wundert - sie ist den Collagen geschuldet, die auf Instagram dazu gepostet werden. Neun Bilder passen perfekt auf das vorgegebene Format.



Platz 1
"DIY: Einen Hundebademantel selber nähen"

Eigentlich war dieser Blogartikel mehr ein Zufallsprodukt. Ich bin sehr gerne kreativ, aber alles andere als ein Nähprofi und die Idee für den Hundebademantel kam mir ganz spontan. Und so dokumentierte die Anleitung dann auch alles andere als perfekt meine Arbeitsschritte. Aber vielleicht ist auch genau diese Unperfektheit das Erfolgsgeheimnis von diesem Beitrag, der mittlerweile seit der Veröffentlichung in 2018 insgesamt 93.898 mal aufgerufen wurde. >> zum Blogartikel



Platz 2 
"Pubertätsalarm"

Die Höhen und Tiefen der Pubertät - immer, wenn ich dachte jetzt habe ich es geschafft, kam eine neue Phase, bei der ich mir die Haare raufte. Und die Pubertät sollte auch nach diesem Blogbeitrag noch lange nicht vorbei sein, wie ich später noch feststellen durfte. Auch dieser Artikel ist ein richtiger "Bestseller" und wurde bis heute 97.210 mal gelesen. Damit ist er der beliebteste Beitrag, wenn man in die Statistik "aller Zeiten" schaut. >>zum Blogartikel 




Platz 3
"Mein neues Handy und die Hundeerziehung"

Dieser Blogartikel gehört auch zu meinen Lieblingen. Er spiegelt so wunderbar, dass zur Hundeerziehung auch eine gehörige Portion Humor gehört. Mit 89.289 Aufrufen seit seiner Veröffentlichung in 2018 erhält er nicht nur für 2023 den  Platz 3. Und ein Geheimnis kann ich euch an dieser Stelle auch verraten: Auch heute, fünf Jahre später, kenne ich noch nicht alle Funktionen von meinem Handy und es gibt so manches Verständigungsproblem mit Gubacca >> zum Blogartikel



Platz 4
"hundkatzemaus: DIY Hundebademantel"


Die Dreharbeiten für hundkatzemaus gehören zu meinen schönsten Erlebnissen und ich war wahnsinnig stolz auf Gubacca, wie souverän er das gemeistert hatte. Für die Sendung wurde die ursprüngliche Anleitung noch einmal "perfektioniert". Den Bademantel, den ich bei den Dreharbeiten genäht habe, trägt Gubacca immer noch gerne und er hat uns gestern bei dem Dauerregen wieder gute Dienste geleistet. >>zum Blogartikel




Platz 5
"Augen auf beim Sofa-Kauf"

Ich muss gestehen, bei diesem Blogartikel habe ich mich schon öfters gefragt, warum er so oft aufgerufen wird. Scheinbar muss ich hier die richtige Überschrift für Google erwischt haben und der Beitrag wird als Suchvorschlag für die neue Wohnzimmereinrichtung vorgeschlagen. Aber er hat seit seiner Veröffentlichung in Juli 2021 nichts an seiner Aktualität eingebüßt. Bis heute muss ich Gubacca häufig aus seiner misslichen Lage befreien, wenn er wieder mal unter dem Sofa festsitzt. >> zum Blogartikel



Platz 6
"Dein Hund... mein Hund"

Diese Frage lässt sich heute mit einem ganz klaren "mein Hund" beantworten und die Einsätze von Herrn Mini-Rütter beschränken sich auf die Notfälle. Aber auch dabei passieren immer noch ähnliche Szenarien wie im Blogbeitrag. Diese Art von Blogartikeln - wo ich uns gerne einfach mal auf die "Schippe" nehme, schreibe ich wahnsinnig gerne! >> zum Blogbeitrag



Platz 7
Nachgefragt: Einmal Gos  - immer Gos?

Ich finde es immer spannend, welche Erfahrungen andere Hundebesitzer mit dem Gos d'Atura machen. In dem Blogartikel beschreibt Nicole Scholl welche Charaktereigenschaften sie bei ihren "Katalanen" liebt, schildert aber auch ehrlich, vor welchen Herausforderungen sie manchmal stand. >> zum Blogartikel



Platz 8
Abschied von Zwerg-Riese - willkommen Zwerg ;-)

Ich freue mich immer riesig, wenn meine "Wortkreationen" in den allgemeinen Sprachgebrauch anderer Menschen übergehen und so ist mittlerweile mein  "Zwerg-Riese" als Bezeichnung für einen jungen Gos bei vielen  im Wortschatz fest etabliert. Entstanden ist meine "Wortschöpfung", weil ich lange Zeit dachte, den größten Gos ever, ever, ever... zu bekommen. Das sich das dann als großen Trugschluss herausstellte  könnt ihr auf dem Platz 8 nachlesen. >> zum Blogbeitrag



Platz 9
Neue Fotos von Gubacca

Was sagt uns der Platz 9?! Ich muss einfach wieder viel öfter zu der "großen" Kamera greifen. So praktisch die Handykamera auch immer für Alltags-Situationen ist -  für 2024 habe ich mir fest vorgenommen, wieder mehr zu fotografieren. >> zum Blogbeitrag




Das waren unsere "Top Nine" aus 2023 und ich wünsche euch viel Spaß beim Nachlesen!



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare