Tag 3 | Julianadorp Life's a Beach

März 28, 2022

Der Tag fing eigentlich so schön an: gemütlich gemeinsam Frühstücken... das schöne Wetter ausnutzen und mit Gubacca zum Strand laufen... und dann hat man auf einmal nicht nur den kleinen Invaliden Raja, die nicht laufen kann, sondern zwei. Gubacca humpelt und hat Probleme mit dem Aufstehen.



Erste kleine Anzeichen machen sich schon am Morgen bemerkbar, über die ich mir jedoch weiter keine Gedanken machte. Gubacca blieb länger als gewöhnlich in seinem Körbchen liegen und auch auf der Morgenrunde machte er einen müden Eindruck.



Dafür blühte Gubacca am Strand sichtlich auf und hatte Spaß durch den Sand zu flitzen. Obwohl wir vom Paal 6 losliefen, war es recht ruhig am Meer und er konnte ohne Leine laufen.









Was war der Auslöser für Gubaccas Beschwerden - das Gedankenkarussel dreht sich - aber ich weiß es nicht. Er jankt nicht - er scheint keine Schmerzen zu haben - aber sobald er aufsteht humpelt er die ersten Meter und will das rechte Bein nicht belasten. Jetzt hilft nur abwarten und schonen. Sollte es nicht besser werden geht es ab zum Tierarzt.



Mein Horror-Szenario: Hund krank im Urlaub.  Aber es ist so wie es ist - machen wir das beste raus...



  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare