113-115 | Manche Dinge ändern sich nicht...

August 31, 2017

...und das ist auch schön so. So fangen Gubacca und Lennox immer noch an miteinander zu "knutscheln", wenn sie müde sind.


Schon im Welpenspiel haben das beide immer gemacht, wenn sie viel getobt und gespielt hatten:



Auch heute räumt Gubacca nach der Morgenrunde als erstes seine Spielzeugkiste aus, bevor er weiterschläft.


Und auch der Wassernapf muss immer noch in der Nähe sein...



Nur sein Körbchen, dass teilt Gubacca nicht mehr mit seinem gesamten Spielzeug  und auch Knut wird nur noch selten zum Kuscheln mitgenommen.



Das sah vor ein paar Wochen noch anders aus...



Die Zeit vergeht so schnell und nächste Woche ist Gubacca schon ein halbes Jahr. Er hat sich toll entwickelt und ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ein Leben ohne ihn? Unvorstellbar! Ich liebe diesen riesigen Plüschteddy mit seinen vielen liebenwerten Eigenschaften. Er hat so viele unterschiedliche Facetten, ist mal ein wilder Feger und dann wieder der sanfte Schmusebär. Einfach nur ein toller Schatz :-).

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Besonder schön finde ich den letzten Absatz ... ihr werdet immer mehr ein Team :) Manche Macke ändert sich, manche Macke bleibt - da ist jeder Hund ganz einzigartig und das ist doch auch gut so. Ich finde es nur niedlich, dass Gubacca jetzt lieber das Körbchen für sich alleine hat - ist wohl bequemer!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur unterstreichen Isabella. Gubacca und ich sind in den letzten Wochen wirklich immer stärker zusammengewachsen und ich liebe ihn sehr!
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Ich freue mich so sehr für Dich liebe Sabine, das Du nun wieder eine liebe Fellnase an Deiner Seite hast......alles ist anders aber doch soooo schön und voller Liebe <3
    Jack und Ich wünschen Euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit durch Höhen und Tiefen ( die Tiefen haben wir gerade ;( Abruf?????..."ne...keine Lust" meint Jack...ich laufe dahin wo ich will ;....grrrr....soviel in Hundeschule investiert und immer und immer geübt...aber im Moment geht gar nix ;) ) .... aber egal....wir lieben sie mit allen Macken ...unsere Fellnäschen <3
    alles alles Liebe von Manu & Jack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Durchzugszeiten" legen sich auch wieder Manu :-) und wenn nicht kann man es herrlich auf die Rasse schieben *grins*. Tibeter sind halt keine Hunde, sondern wiedergeborene Mönche und die lassen sich nicht mal eben durch die Gegend scheuchen.

      Ja du hast vollkommen recht - es ist anders, aber sehr, sehr schön mit Gubacca!
      Liebe Grüße
      Sabinea

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wir freuen uns immer riesig über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Bine & Gubacca