109. + 110. Tag | Neue Freundschaften: Lotte und Gubacca

August 26, 2017

Die folgenden Bilder muss ich glaube ich gar nicht groß kommentieren. Lotte wohnt mit ihren 2-Beinern nur wenige Häuser von uns entfernt und ist ein Grosspudel.  Irgendwie ist es ja immer wieder ein seltsames Phänomen - man wohnt nur wenige Meter voneinander entfernt und begegnet sich trotzdem nur selten auf den Spaziergängen.  Bei einer unseren Abendrunden trafen wir dann aber doch mal ihr Frauchen Kathi und verabredeten uns für einen gemeinsamen Spaziergang mit den beiden Jungspuden. Lotte ist nur ein halbes Jahr älter als Gubacca und eine sehr lebendige Junghündin, die gerne rennt und spielt.


Perfekt für Gubacca und beide hatten riesigen Spaß bei unseren  gemeinsamen Spaziergängen am Donnerstag und Freitag. Lotte und Gubacca flitzten sofort begeistert miteinander über die große Wiese und spielten toll miteinander.















   






Ich habe mich riesig darüber gefreut, dass Lotte und Gubacca sich auf anhieb so gut verstanden haben. Die gemeinsamen Spaziergänge werden wir auf jeden Fall beibehalten und es wird bestimmt noch öfters Fotos auf dem Blog von den beiden zu sehen geben.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare