Tag 11: Hohwacht - endlich wieder Meer!

November 10, 2021

Die "Wiederholungstäter" - heute haben wir wieder Violetta mit ihrer kleinen Benissy in Sehlendorf getroffen. Das erste Mal am Strand... das erste Mal im Meer baden... toben mit einem großen Freund.... Es war richtig schön, so viele 1. Mal-Momente mit Benissy zu teilen.



Benissy und Gubacca hatten sich ja schon bei unserem ersten Treffen super verstanden - aber diesmal erinnerten mich die beiden sehr an Chiru und Lottchen. Wie damals Chiru, schlüpfte Gubacca problemlos in die Rolle des großen Bruders und Benissy vertraute ihm blind. Es war ein tolles Erlebnis zu sehen, wie Gubacca ins Meer rannte und Benissy ihm einfach folgte. Sie war vorher noch nie im Wasser gewesen und Gubacca passte genau auf, dass seiner kleinen Freundin nichts passierte oder sie sich überschätzte.  Die beiden hatten so viel Spaß gemeinsam ausgelassen im Wasser zu toben, dass ich total vergessen hatte, dass ich ja eigentlich "schöne" Fotos von einer flauschigen Benissy machen wollte. Aber was ist ein gestelltes hübsches Bild gegen soviel Lebensfreude? Ich finde jedes der Bilder strahlt das richtig aus und es waren wunderschöne Stunden mit den beiden und Violetta am Strand. Viel Spaß beim Anschauen der Bilderflut!






























  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare