757. Tag | 28. und 29. Tag: Lieblingsbilder

Juni 05, 2019

«Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie.» (Friedrich Dürrenmatt). Und genau deswegen mag ich die Bilder auch immer so sehr, die meine Freundin Claudi von mir macht.












Claudia schafft es immer wieder mit der Kamera meine Glücksmomente einzufangen - danke Claudi du bist ein Schatz! Doch irgendwas stimmt mit den Bildern diesmal nicht, oder?!

Da hat sich doch ein kleiner Welpe in den Beitrag geschmuggelt ;-)?! Habt ihr ihn erkannt?! Richtig, dass ist Zwerg-Riese fast genau vor 2 Jahren. Für den Fotovergleich habe ich die selben Klamotten angezogen und Claudi hat die Bilder gestern noch einmal von uns in der Heide gemacht. Was war Gubacca für ein süsser Welpe! Und heute: mein Herzenshund - mein bester Freund an meiner Seite...

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare