742. - 755. Tag | Badespaß und Pascal ist eingezogen

Juni 02, 2019

Mehr als zwei Wochen sind schon seit unserem letzten Posting vergangen... irgendwie konnte ich mich einfach nicht zum Schreiben aufraffen. Meine Schwester war endlich mal wieder  bei uns zu Besuch und ich muss gestehen, es standen einige "Gubacca freie" Aktivitäten auf unserem Programm. Zwerg-Riese hat es nicht gestört. Insgeheim habe ich sogar eher den Verdacht, er fand es klasse mal nicht in meinem Fokus zu stehen, sondern einfach nur zu dösen und zu schlafen.



Obwohl ein Highlight gab es dann doch auch für ihn: Micky und ich haben einen Badeausflug mit ihm gemacht. Ehrlich gesagt, aber auch nur, weil ich beim Autofahren soviel mit meiner Schwester gequatscht habe, dass ich mich verfahren hatte. Ich bin einfach nicht "Multi-Tasking" fähig. Entweder vergesse ich dann das Gas geben oder ich schaffe es mich in bekannten Orten zu verfahren. Denn eigentlich war ein schöner ordentlicher (sauberer) Spaziergang in der Heide geplant - so ganz ohne Wasser-Gefahr und so... Naja, aber wenn schon falsch abgebogen, dann konnte es auch zum Hundesee gehen - Glück für Zwerg-Riese.






Ob Gubacca Spaß hatte? Ich glaube diese Frage stellt sich nach dem Video nicht mehr *grins*. Ich liebe einfach diese überschäumende Lebensfreude an ihm. Hoffentlich bleibt er noch ganz lange dieser "kindliche" Clown.




Wenn ich Bilder von erwachsenen Gos-Rüden sehe muss ich immer schmunzeln. Gubacca sieht  noch wie ein unfertiger Jungspund aus -einfach herrlich! Die Haare wild in alle Himmelsrichtung, seine X-Beine wenn er vor einem steht und dann noch dieser gekonnter Baby-Blick... da fällt es schwer nicht schwach zu werden.  Und er weiß das genau!  Das hat ihn auch seinen neuen Spitznamen eingebracht: Nach Kevin und Dennis ist Pascal bei uns eingezogen. Pascal ist der perfekte Schwiegersohn: imme lieb - immer aufmerksam - ein echter kleiner Charmeur.






Schade, dass ihr mich jetzt nicht beim Tippen sehen könnt - wahrscheinlich habe auch ich gerade ganz viele Herzchen in den Augen. Es ist so schön zu sehen, wie anhänglich Gubacca  allen Menschen gegenüber ist die ich mag.  Er ist ein so liebenswerter Schatz.



Eine ganz besondere Verbindung hat Gubacca zu meiner Schwester Micky, obwohl wir uns leider nicht so oft sehen. Morgens war er der erste der schon vor ihrer Schlafzimmertür wartete und man sieht immer richtig, wie sehr er meine Schwesterchen liebt.


 Wünschen wir uns nicht alle einen "Pascal"?!  Er ist schon ein Goldschatz, unser Gubacca.... wobei ein bisschen Kevin darf auch noch sein - sonst gehen mir wirklich bald die Blogthemen hier aus.

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare