654. + 656. Tag | Sternenlose Nächte... oder perfekt Days

Februar 24, 2019

MARL: (SaIl) Ein seltsames Wetterphänomen konnten in der vergangen Nacht die Bewohner im Stadtteil Polsum beobachten. Obwohl es eine klare Nacht ohne Wolken war, sah man keine Sterne am Nachthimmel. Die Wetterexperten sehen aber keinen Zusammenhang mit den ungewöhnlich hohen Temperaturen der letzten Tage. Sie vermuten, dass ein junger Gosrüde, Gubacca, im Zusammenhang mit den fehlenden Sternen steht. Zahlreichen Berichten zu Folge, hat der junge Rüde in den letzten Tagen so viele Sterne für tolles Benehmen gesammelt, dass es zu dieser Wettererscheinung kam.



Ich glaube dem Zeitungsbericht brauche ich nichts mehr hinzuzufügen -außer einen Rückblick auf zwei tolle Tage bei herrlichem Frühlingswetter:





 




Wir wünschen euch allen einen sonnigen Sonntag - wir sind gleich wieder  mit den Rädern unterwegs - meine Lieblingseisdiele hat seit gestern wieder geöffnet :-)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare