161. + 162. Tag | Wette gewonnen!

Oktober 17, 2017

Mittlerweile "ächze" und stöhne ich ganz schön, wenn ich Gubacca bei uns Zuhause die vielen Treppen hoch und runter trage. Er ist verdammt unhandlich geworden! Mit Zollstock und Waage bewaffnet, habe ich dann doch mal nachgeschaut, ob ich meine Wette mit Jürgen bezüglich seiner Größe nicht schon gewonnen habe...


Und "Yes, I have!!!" Ich sitze gerade mit einem dicken Grinsen vor dem Computer, weil ich mich riesig freue die Wette gewonnen zu haben. Jetzt bekomme ich eine der tollen Zeichnungen von Jürgen - Gubacca demnächst auch bei mir an der Wand! 

Das amtliche Messergebnis: Zwerg-Riese ist 56 cm groß und wiegt 20.2 Kilogramm. Beim Wiegen musste ich aber leider auch feststellen, dass ich drei Pfund im Urlaub zugenommen habe. Danke, liebe Eisdiele am Hafen! Hätte ich das geahnt, wäre ich nicht jeden Tag bei euch gewesen.

Im Urlaub hat mein Vater dann auch aktuelles Hebefotos von Zwerg-Riese und mir gemacht.

Tief einatmen und dann hoch mit dem Riese...

Frauchen schon fast verdeckt vom Riese...

und geschafft!




Jetzt beginnt die Qual der Wahl ein schönes Foto für die Zeichnung auszusuchen! Vorschläge werden gerne angenommen!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare