161. + 162. Tag | Wette gewonnen!

Oktober 17, 2017

Mittlerweile "ächze" und stöhne ich ganz schön, wenn ich Gubacca bei uns Zuhause die vielen Treppen hoch und runter trage. Er ist verdammt unhandlich geworden! Mit Zollstock und Waage bewaffnet, habe ich dann doch mal nachgeschaut, ob ich meine Wette mit Jürgen bezüglich seiner Größe nicht schon gewonnen habe...


Und "Yes, I have!!!" Ich sitze gerade mit einem dicken Grinsen vor dem Computer, weil ich mich riesig freue die Wette gewonnen zu haben. Jetzt bekomme ich eine der tollen Zeichnungen von Jürgen - Gubacca demnächst auch bei mir an der Wand! 

Das amtliche Messergebnis: Zwerg-Riese ist 56 cm groß und wiegt 20.2 Kilogramm. Beim Wiegen musste ich aber leider auch feststellen, dass ich drei Pfund im Urlaub zugenommen habe. Danke, liebe Eisdiele am Hafen! Hätte ich das geahnt, wäre ich nicht jeden Tag bei euch gewesen.

Im Urlaub hat mein Vater dann auch aktuelles Hebefotos von Zwerg-Riese und mir gemacht.

Tief einatmen und dann hoch mit dem Riese...

Frauchen schon fast verdeckt vom Riese...

und geschafft!




Jetzt beginnt die Qual der Wahl ein schönes Foto für die Zeichnung auszusuchen! Vorschläge werden gerne angenommen!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da habe ich mich ja damals doch etwas vertan , ich dachte ja er stoppt bei 56 cm ... wenn er die aber jetzt schon hat, dann legt er da noch ein paar zu :) Jetzt bin ich mal auf das Endgewicht gespannt - ob ich da mit meinen 26 kg richtig liege?

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich liegst du mit 26 Kilo nicht richtig ;-)... Wenn ich die Tragen muss, breche ich zusammen *grins*. Chirus Züchter meint das die Hunde später noch einmal wieder ein Stück "einsacken". Bin gespannt ob das auch für den Gos zutrifft und nicht nur beim Tibet Terrier so ist. Vielleicht bleiben wir ja dann bei der Endgröße von 56-57 cm.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen
  2. Uiii, da hast du ja bereits einen ganz schwerden "Brocken" auf den Armen - Frauchen hat eben gestaunt ob deiner Kraft, ich glaub jetzt ist aber bald ein Spezialtrainig angesagt.
    Ayka mit 32 Kg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein gutes Armtrainig ist es wirklich :-)... die Problemzone "Schwabbel-Oberarme" hat auf jeden Fall momentan keine Chance bei mir *lach*.
      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen