1.518. Tag | SAVE THE DATE 24.07.2021

Juli 04, 2021

Ich muss ja zugeben, mir geht es mit der Ausstrahlung "unseres" Fernsehbeitrages bei "hundkatzemaus" ähnlich wie bei den Dreharbeiten im März. Solange der Termin in weiter Ferne ist - alles easy. Je näher dann jedoch der Tag X kommt, spüre ich doch ein nervöses Flattern im Bauch. Freies Reden vor der Kamera und sich natürlich bewegen, wenn man weiß das man gefilmt wird, war gar nicht so einfach. Und natürlich stellt frau sich auch die Frage "Wie sehe ich aus?! Warum musste ich gerade die schreckliche Brille aufsetzen, wo ich doch eine blaue Lieblingsbrille habe?!" Aber jetzt ist es zu spät - der Sendetermin steht fest: Am 24. Juli 2021, 18 bis 19.10 Uhr könnt ihr euch "Gubacca & Bine" im Fernsehen anschauen:
 

Deutschland (2021) + Do It Yourself - der Bademantel für den Hund
Duschen oder Baden? Für die meisten Vierbeiner folgt das auf der Beliebtheitsskala gleich nach dem Tierarztbesuch. Das hat Franziska Knabenreich in ihrem Hundesalon schon oft hautnah miterleben können. Und auch beim anschließenden Föhnen kommt nur selten gute Laune auf. Hundehalter:innen geht es da nicht besser. Es gibt nichts Schlimmeres als nasse, sich schüttelnde Hunde, die in der Wohnung herumflitzen. Die Lösung: ein Bademantel für Hunde!

Die Groomerin besucht deshalb die Bloggerin Sabine Ilk. Sabine näht leidenschaftlich gerne, am liebsten für ihren katalanischen Schäferhund "Gubacca". Gemeinsam nähen sie einen kuscheligen Bademantel für Franziskas Dobermannmix "Manni" und Langhaarnase "Gubacca". Das Clou: Der Bademantel ist nicht nur passgenau, sondern auch nachhaltig produziert, für die Herstellung hat die Hundefrisörin ausgemusterte Handtücher aus ihrem Hundesalon mitgebracht.
 
 
(Quelle: https://www.youtv.de/tv-sendungen/4350926-hundkatzemaus)

Aber trotz der Nervösität freue ich mich natürlich auch riesig darauf, den Beitrag fertig geschnitten zu sehen. Es war so ein schönes Erlebnis gemeinsam mit Gubacca vor der Kamera zu stehen und ich denke sehr gerne an den tollen Drehtag zurück.

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare