340. Tag | I am coming home, coming home...

April 21, 2018

Ja war das denn jetzt für eine große Überraschung für Gubacca? Wen haben wir besucht und warum war das für Zwerg-Riese so etwas besonderes?



Ich denke spätestens bei dem Gruppenbild können sich viele von euch denken wo wir waren! Wir haben Gubacca´  s Familie und seine Ziehmama Svea besucht. Habt ihr auf dem Bild Gubacca schon entdeckt?  Richtig, links außen sitzt Zwerg-Riese, der seinen Namen diesmal auch verdient hat. Er war von allen sieben der größte Gos, was als Rüde unter Mädels aber auch nicht schwer ist. Neben Gubacca sitzt seine Oma Benni. Dann kommen Lili und ihre Mama Aila. Aila ist wie auch Gubacca´ s Mama Otti, eine Tochter von Benni. Dann kommt Ida, ein spanischer Gos aus dem Tierschutz. Daneben sitzt Maya und ganz rechts außen, Otti, Gubacca´ s Mama.

Wir waren echt gespannt wie Gubacca auf sein altes Zuhause reagieren würde. Würde er Svea, Sabine und  die anderen Hunde wiedererkennen? Weiß er, dass er dort schon einmal war? So ganz kann ich die Frage auch jetzt ein paar Tage später nicht beantworten. Ich denke bewusst erinnern konnte er sich nicht - es war ihm einfach vertraut und nicht fremd. Gubacca ist eigentlich kein "everybodys darling" und sucht sich seine Menschen aus, von denen er gestreichelt werden möchte. Bei Svea  genoß er  es sichtlich ihr zu gefallen und zeigte sich von seiner schmusigen Seite.  Zur SEHR großen Freude von Gubacca gab es dann auch gleich zwei Spaziergänge mit Badegarantie.  Vergnügt plantschte er mit den Mädels in der Zschopau - nur dass im Anschluss niemand so aussah:


Zum Glück hat Svea eine Hundedusche kann ich nur sagen... mir wäre es verdammt peinlich gewesen, so mit ihm im Hotel anzukommen. Wobei ich mit unserer Unterkunft echt Glück hatte. Anstatt des gebuchten Hotelzimmers bekam ich für mich und Gubacca eine kleine Ferienwohnung, die zum Gasthaus gehörte, zum gleichen Preis. Einfach perfekt für den ersten Hotelurlaub!

Die folgenden Bilder muss ich glaube ich nicht kommentieren und ich weiß jetzt von wem Gubacca sein Wildschwein-Gen  hat... Wasserverrückt sind auf jeden Fall alle Bentjesgos!























  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare