342-344. Tag | Unterwegs mit Freunden...

April 22, 2018

Alles hat ein Ende... leider auch meine Urlaubswoche. Der Alltag und mein Job hat mich wieder. Es war eine sehr schöne Woche und ich habe mich riesig darüber gefreut wie toll Gubacca die vielen neuen Eindrücke, Menschen, Ortswechsel, Hunde weggesteckt hat. Bei dem herrlichen Sommertag heute fiel der Einstieg in das Arbeitsleben natürlich doch ein bisschen schwer - aber zum Glück konnten wir nachmittags das herrliche Wetter noch nutzen und waren mit Claudi und Raja auf der Halde Rungenberg unterwegs.


So gerne ich auch fotografiere, bei den Spaziergängen mit Claudia genieße ich es auch immer richtig, nicht selber die Ausrüstung mitschleppen zu müssen. Außerdem finde ich es auch immer spannend zu sehen wie jemand anderes Gubacca fotografiert und auch wahrnimmt. Danke Claudi für die tollen Bilder - du bist ein Schatz!









 






Ich muss ja zugeben, dass ich zu den Menschen gehöre die sofort vor die Linse hüpfen, wenn sie eine Kamera sehen und ich mag die Bilder immer sehr die Claudi von Gubacca und mir macht. Mein absolutes Lieblingsbild ist diesmal jedoch eine Aufnahme von Raja und Gubacca:


Einfach herrlich - der riesen Plüschteddy auf dem Stein und die kleine, zierliche Raja daneben. So unterschiedlich können zwei gute Freunde aussehen und sich trotzdem super verstehen!

Danke Claudi für diese wunderschönen Momente!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare