229. - 231. Tag | Fröhliche Weihnachten

Dezember 24, 2017

So langsam neigt sich das Jahr 2017 dem Ende zu. Müsste ich 2017 ein Motto geben, würde es "Das erste Mal" lauten. Seit Gubacca´s Einzug im Mai gab es so viele schöne Erlebnisse, bei dem ich dachte "das ist das erst Mal für Zwerg-Riese". Zum ersten Mal im Welpenspiel, der erste Hundefreund, der erste gemeinsame Spaziergang in Haltern, der erste Urlaub mit ihm... Ich könnte die Liste noch lange so weiterführen. Es war sehr schön und oft auch berührend, gemeinsam mit Gubacca, die für ihn neue Welt zu entdecken.


Und jetzt kommt auch das erste gemeinsame Weihnachtsfest mit Zwerg-Riese. Heute vor einem Jahr konnte ich mir noch nicht vorstellen, dass ich wieder einen Hund an meiner Seite haben möchte. Die Trauer um Chiru war einfach noch zu groß. Heute ein Jahr später bin ich glücklich darüber, dass Gubacca bei mir ist.

Die vielen schönen Erlebnisse haben uns näher gebracht und wir sind zu einem Team geworden. In den kommenden Tagen wird es hier auch unseren  Jahresrückblick geben. Wahnsinn, wie schnell Gubacca erwachsen geworden ist. Eben noch der kleine Welpe und heute sitzt schon der Riese neben mir und legt seinen Kopf auf meinen Schoß.

Jetzt möchte ich euch und euren Hunden aber erst einmal ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Genießt die für euch hoffentlich ruhige Zeit mit eueren Familien oder Menschen, die ihr gerne habt. Bei uns sind die Feiertage ruhig und entspannt und ich freue mich nicht arbeiten zu müssen. Mit Gubacca werde ich gleich einen großen Spaziergang machen und dann sind wir gespannt, ob der Weihnachtsmann auch bei uns vorbei kommt.

Viele liebe Grüße

Sali + Gubacca


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wir wünschen euch ebenfalls frohe Weihnachten! Gubacca ist schon ein arg niedlicher Weihnachtsmann.

    AntwortenLöschen