1057. bis 1059. Tag | Lieblingsbeschäftigungen während der Coronakrise: Aufräumen

April 01, 2020

Angeblich ist ganz Deutschland momentan im Aufräum- und Renovierungsmodus. Ich muss gestehen, auf mich ist dieser Funke noch nicht übergesprungen und bei mir kam bisher noch keine Langeweile auf. Mein Bürojob läuft ganz normal in der gewohnten Home-Office-Form weiter und bei dem schönen Wetter sitze ich auch gerne mit einem Buch auf der Terrasse in der Sonne. Klar ein bisschen kommt, wie ich im letzten Beitrag schon geschrieben habe, auch der Buden-Koller zwischendurch hoch. Aber dass ich deswegen den Putzlappen verstärkt schwinge?! Nein, da bin ich noch weit von entfernt. 



Auch Gubacca macht es sich momentan gerne auf dem Sofa gemütlich und bildet sich mit dem Catalanen-Journal. Leider verwechselt er hierbei mein Büro oft mit einem Hundespielplatz und verteilt seine "Schätze" gerne im gesamten Raum. Wie gut, dass er gelernt hat, dass man auch alles selber wieder einräumen muss, was man vorher auf dem Boden verteilt hat ;-)... 





Das Video ist der Abschluss unserer Hausaufgabe "Aufräumen" - wir können einen dicken Haken hinter dieser Übung machen. Auch wenn wir uns momentan nicht mit Gabi persönlich treffen können - unser Training läuft online weiter :-). Ich bin gespannt welche Herausforderung als nächstes auf uns wartet!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Liebe Bine!

    Du kannst mir Gubacca gern mal zum Aufräumen vorbei schicken! Meine Lütte steht kurz
    vor ihrer Läufigkeit und verteilt ihre Kuscheltiere überall...
    Das Video ist zu goldig, besonders, dass Gubacca so interessiert liest.
    Danke für diese wunderbare Aufmunterung in diesen surrealen Tagen!
    Ganz liebe Grüße
    Rotmäppchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Rotmäppchen
      das freut mich riesig, wenn der Beitrag dich ein bisschen zum Schmunzeln gebracht hat :-). Ich glaube Gubacca würde sich sehr, sehr gerne bei euch 14-Tage einquartieren. Er schwelgt momentan nur so in "Frühlingsgefühlen" und würde bestimmt gerne für deine Lütte den Hausmann machen.
      Liebe Grüße
      Bine & Gubacca

      Löschen
  2. Süß wie Gubacca die Zeitschrift liest. Das sieht wirklich niedlich aus. Und ich musste über den Beitrag lachen.
    Hm, vielleicht klappt es bei mir mit dem mehr Aufräumen auch, wenn ich für jedes Teil einen Keks bekomme ;). Ich kann bei mir nämlich auch nicht erkennen, dass ich plötzlich mehr putzen und aufräumen würde. Was wohl daran liegt, dass mir nicht langweilig ist. Schließlich arbeite ich weiter und unsere Tiere wollen auch versorgt werden. Das bestimmt auch sonst den größten Teil unserer Tage (bei 10 Tieren kommt ne ganze Menge Arbeit zusammen) und so sind unsere Tage noch immer recht ausgefüllt.
    Liebe Grüße
    Auenländerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch liebe Auenländerin - der ganz normale Alltag geht weiter und zusätzliche Freiräume habe ich eigentlich auch nicht. 10 Tiere habt ihr insgesamt?! Da kommt wirklich keine Langeweile auf!
      Liebe Grüße
      Bine & Gubacca

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wir freuen uns immer riesig über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Bine & Gubacca