1060. bis 1063. Tag | gemeinsam sind wir stark # Benni, Aila & Gubacca

April 06, 2020

Gubacca' s Familie - Oma Benni und Tante Aila -  haben es vorgemacht - wir haben es nachgemacht! Gemeinsam sind wir stark gegen das Corona-Virus! Ich fand die Idee von Svea Balke einfach toll und es hat uns riesigen Spaß gemacht uns an der Vernichtung des Virus zu beteiligen.



Ich würde mich riesig freuen, wenn auch du dabei bist und mir ein Video von deinem Hund schickst, dass ich hier veröffentlichen darf!  Bist du dabei? Gemeinsam sind wir stark!

Gubacca' s Familie macht es vor: 




Und Gubacca hat es gerne nachgemacht!



Dein Video schicke einfach an: chirusalis2006@yahoo.de oder poste es bei mir auf facebook!

Liebe Grüße und passt auf euch auf!

Bine & Gubacca

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare