318. + 319. Tag | Aus Zwergen werden Zwerg-Riesen - heute vor einem Jahr

März 23, 2018

... da sahen Gubacca und seine Geschwister noch so aus. Ich weiß noch wie aufgeregt ich bei den Fotos war. Wer von den vieren ist wohl Gubacca? Für mich sahen alle Babies fast gleich aus. Bisher hatte ich immer nur ein Erkennungsmerkmal für Zwerg-Riese: Die weiße Fußspitze am rechten Hinterbein, die hier jedoch nicht sichtbar war.


Ich muss zugeben - ich hatte dann auch tatsächlich falsch getippt und "meinen" Welpen nicht erkannt ;-). Heute, ein Jahr später sind die vier immer noch kaum zu unterscheiden und sehen sich sehr ähnlich, wie ihr auf der Geburtstagscollage von Svea sehen könnt. Und habt ihr Gubacca schon erkannt? Wer von den vieren ist Gubacca? Die Babies sitzen in der selben Reihenfolge wie auch auf den aktuellen Fotos heute.

Collage von Svea Balke - Fotos privat von den Familien


  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare