1324. - 1326. Tag | Frohe Weihnachten

Dezember 24, 2020

Weihnachten steht schon in den Startlöchern und wir möchten euch allen schöne Feiertage wünschen. Auch wenn im diesem Jahr für viele von euch alles anders ist - ich glaube in einem sind wir uns alle einig: Uns war noch nie so bewusst, wie in diesem Jahr, wie wertvoll Familie & Freundschaft ist. Fühlt euch alle einmal ganz fest gedrückt von mir.



Für uns wird sich Weihnachten in diesem Jahr nichts ändern. Aber 2020 hat mich - nicht nur wegen Corona - gelehrt, dass nichts selbstverständlich ist und wie wichtig Gesundheit ist. Ich bin glücklich, dass es meinen Eltern gesundheitlich wieder besser geht und wir die Feiertage zusammen sein können. Nur meine Schwester werde ich Weihnachten sehr vermissen.

Frohe Weihnachten für euch alle, paßt auf euch auf und bleibt gesund!

Eure Bine & Gubacca

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare