Schon wieder sind zwei Wochen seit unserem letzten Blogbeitrag vergangen und ich muss zugeben, dass ich einfach nicht die innere Ruhe zum Schreiben hatte. Meine Mutter lag über zwei Wochen im Krankenhaus und mich hat das sehr belastet. Zum Glück geht es ihr aber jetzt besser und sie ist seit Freitag auch wieder zuhause. Ja und so langsam werde auch ich wieder ruhiger und bin nicht mehr im "Alarm-Modus". Richtig fit ist Mutti zwar noch nicht und es wird bestimmt auch nur in kleinen Schritten vorwärts gehen. Aber trotzdem bin ich total erleichtert, dass ich sie wieder jederzeit besuchen und so auch unterstützen kann. Im Krankenhaus war das wegen den Corona-Beschränkungen nur sehr eingeschränkt möglich.
Normalerweise wären meine Eltern und ich am Samstag für eine Woche an die Nordsee gefahren... Am Sonntag feiert meine Mutter runden Geburtstag und der Urlaub war ein Geschenk von uns. Ihr "Ehrentag" sollte etwas ganz besonderes werden und wir hatten uns riesig darauf gefreut. Ich muss ehrlich sagen, mich hat eine Urlaubstornierung noch nie so traurig gemacht. Mir war diese gemeinsame Woche sehr wichtig. Ich liebe die Urlaube mit meinen Eltern. Man kann diese Zeit einfach viel intensiver nutzen. Morgens schon zusammen frühstücken - abends gemeinsam auf der Decke eingekuschelt vor dem Fernseher... die Spielabende... das gemeinsame Lachen und die vielen schönen Geschichten, die man sich erzählt und die alle mit "weißt du noch anfangen..."
Aber jetzt ist erst einmal das wichtigste, dass sich meine Mutter vollständig erholt und wieder richtig gesund wird. Und ich hoffe, dass wir dann den gemeinsamen Urlaub nachholen können.
4 Kommentare
Liebe Bine,
AntwortenLöschenich hoffe, Deine Mutter erholt sich jetzt gut und es wird jeden Tag etwas besser. Der ausgefallene Urlaub ist natürlich schade, aber wird sich hoffentlich nachholen lassen.
Giubacca und Lotte sind sehr niedlich zusammen - und ich finde es sehr düß, dass Beide einen kuscheligen Freund mit im Körbchen haben.
Liebe Grüße,
Isabella mit Cara und Shadow
Danke für deine lieben Worte Isabella. Ja, so langsam geht es aufwärts mit meiner Mutter. Trotzdem bleibt die Angst einfach noch, weil man den Auslöser ihrer Krankheit nicht kennt. Aber wir sind zuversichtlich, dass sie wieder ganz gesund wird und dann können wir hoffentlich auch wieder einen gemeinsamen Urlaub planen.
LöschenLiebe Grüße
Bine
Gute Besserung an deine Mutter und dass sie sich wieder gut erholt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Auenländerin
Entschuldige bitte - ich hatte gar nicht geantwortet! So langsam geht es in kleinen Schritten aufwärts - zum Glück!
LöschenLiebe Grüße
Bine
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wir freuen uns immer riesig über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Bine & Gubacca