Wie alles begann... | Fotoalbum Svea

April 21, 2017

Ein ganz normaler Mittwoch Abend... kurz vor dem ins Bett gehen warf ich noch einmal einen schnellen Blick auf mein Handy, um nachzusehen, ob es etwas  neues in Facebook gibt. Beim scrollen durch die News gab es auch einen neuen Beitrag von Svea:  Otti mit vier Welpen. Jetzt schon? Konnte das sein? Eigentlich sollten die Welpen ja erst am Wochenende kommen. Aber ja, da waren sie - die von mir sehnsüchtig erwarteten Babies von Otti und Ozzy.



Auf dem Facebook-Foto war Otti mit vier hellen Babies zu sehen. "Irgendwo muss doch auch stehen, ob es Mädels oder Rüden sind", dachte ich und scrollte durch die zahlreichen Glückwünsche und Kommentare zu der Geburt der süssen Babies. Nichts...kein Hinweis auf das Geschlecht. Oje - jeder der mich nur ein bisschen kennt, weiß das Geduld nicht gerade zu meinen Stärken zählt. Ein Blick auf die Uhr: 23.30 Uhr. Eindeutig zu spät, um jemanden aus dem Bett zu klingeln, nur um zu fragen, ob im Wurf ein kleiner Rüde dabei ist... Ich muss gestehen - eine Stunde früher und ich hätte es wahrscheinlich gemacht und zum Telefonhörer gegriffen. Viel konnte man von den Babies nicht erkennen - trotzdem wanderte mein Blick immer wieder  zu dem  zweiten Baby von links auf dem Foto. Es gibt Gefühle die lassen sich nur schwer beschreiben, aber mein erster Gedanke war, dass ist dein Welpe...   




Nachts träumte ich von den Welpen. In meinem Traum waren es zwei Mädels und zwei Rüden und die Nr. 2 von links war einer der Rüden. Es war ein schöner Traum: Ich besuchte Svea und die Zwerge und schon kurz danach durfte "mein" Welpe bei mir einziehen.


Mit einem glücklichen Gefühl wachte ich morgens auf und schrieb Sveas noch vor dem Frühstück  eine Nachricht und fragte nach, welches Geschlecht die Babies hätten. Es waren zwei Mädels und zwei Rüden und *Trommelwirbel*: Nr. 2 von links war ein kleiner Rüde!



Fotos: Svea Balke - Bentjesgos

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare