834.-838. Tag | Die Heide blüht oder unterwegs mit Freunden

August 23, 2019

Eigentlich hätte ich den Post ja "Wenn das Rumpelstilzchen tanzt" nennen müssen. Diesmal glänzte ich mal mit "mir ist alles zuviel" am Dienstag Nachmittag. Aber das wäre zu schade für die tollen Bilder von Claudia.



Ich habe ja  nach der langen Trockenheit überhaupt nicht mehr damit gerechnet, aber pünktlich mit dem Spätsommer blüht auch die Heide wieder und taucht die Landschaft in den  "lila Farbtopf". Ein herrlicher Anblick - fanden nicht nur Claudia und ich... Nach wenigen Minuten kam ich mir vor wie auf unserer Cranger Kirmes und es war schwer eine ruhige Ecke zum Fotografieren zu finden. Außerdem war ich viel zu warm angezogen... ich hatte Durst...  und überhaupt...Aber der eigentliche Grund, dass ich nicht so gut drauf war, war Chirus 3. Todestag. Mir fällt dieser Tag immer noch sehr schwer und gerade mit der Heide sind viele schöne Erinnerungen mit ihm verbunden. Zum Glück schwappte meine schlechte Gemütslage nicht auf Gubacca über und er ließ sich bereitwillig fotografieren. Vielen Dank Claudi, für die vielen wunderschönen Bilder.





















Mit dieser Bilderflut wünschen wir euch ein schönes Wochenende! Für das Ruhrgebiet sind 30 Grad angekündigt und wir werden die Sonne noch mal so richtig genießen!

Fotos: Claudia Schröer

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare