552. - 554. Tag | Unverhofft kommt oft...

November 13, 2018

Vielen Dank für die vielen lieben Mails mit guten Besserungswünschen für Zwerg-Riese. Ich war total gerührt darüber und habe mich riesig gefreut -  auch über die Tipps und Ratschläge! Bitte habt da keine Hemmungen - ich empfinde es nicht als Bevormundung, sondern finde die Erfahrungen von euch immer sehr hilfreich.

Gubacca hat dank Schonkost kein Durchfall und Erbrechen mehr - dafür ist jetzt bei meinen Eltern der gesundheitliche Notstand ausgebrochen und Lotta ist für die kommenden Tage bei uns eingezogen. Gubacca freut es und er teilt gerne sein Körbchen mit der kleinen Maus.


Zum Glück war Lottchen in der letzten Zeit doch wieder öfters mit uns unterwegs und so fällt auch ihr die Eingewöhnung nicht so schwer. Wobei man aber abends merkt, dass sie meine Eltern doch sehr vermisst. Mich erinnert das immer an meine eigene Kindheit. Tagsüber war ich gerne bei Oma zu Besuch, aber abends wollte ich dann doch immer wieder nach Hause. So geht es glaube ich auch Lottchen. Zum Glück kann man sie mit kuscheln im Bett dann doch trösten. So teile ich mir dann jetzt nicht nur mit Gubacca und Knut, sondern auch mit Lotta und Mini-Knut das Bett. Was macht man nicht alles damit sich der Besuch auch wohl fühlt. Jetzt bleibt sie erstmal bis Samstag bei uns.

Letzte Woche war Lottchen auch schon mit uns "on Tour" und wir haben Claudi mit Raja in Haltern getroffen. Claudi hat den Nachmittag wieder mit wunderschönen Bildern für uns festgehalten:



















(Fotos Claudia Schröer)

Die drei sind mittlerweile schon ein gut eingespieltes Team. Wobei ich über die beiden Mädels immer innerlich grinsen muss, wenn der Jungspund seine dollen 5-Minuten bekommt und wie wild durch die Gegend flitzt. Sehr erwachsen und vernünftig schauen sie sich das "Schauspiel" an und können über soviel jugendlichen Übermut nur mit den Öhrchen schlackern. Gubacca' s hübscher Männerzopf hielt dann auch genau 5 Minuten für die ersten Bilder. "Zum Glück", denkt jetzt bestimmt mein Schwesterchen. "Auf so doofe Idee kommt auch nur die Bine"... Ok ich gebe zu - ohne Zopf ist er hübscher :-).

Liebe Claudi, 1000 Herzchen für die wunderschönen Fotos - du bist ein Schatz!


  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare