22. | Poolbesitzer Gubacca - Badespaß

Mai 30, 2017

Schneller wie geplant hatte Gubacca bereits am Sonntag abend seinen eigenen Pool bei uns im Garten stehen. Daniel, ein lieber Bekannter von uns, hatte noch eine "verwaiste" Sandmuschel auf seiner Terrasse und schenkte sie uns für Gubacca. 


Unser Zwerg-Riese freute sich riesig, als er Montag mittag seinen Pool auf der Wiese entdeckte. Es wurde reingehopst, Spielzeug gerettet und ausgiebig den Bauch gekühlt. Klar, dass Gubacca auch als liebevoller Hund dafür sorgte, dass ich auch ordentlich nass wurde und eine Abkühlung bekam.











Gubacca hatte auf jeden Fall viel Spaß und der blaue "Pool" war ein echter Erfolg. Mit feuchten Fell schlief es sich doch gleich viel entspannter auf dem kühlen Boden und die Hitze war viel erträglicher.



Abends gab es dann noch eine kurze Flitzerunde mit Lennox im kleinen Wäldchen und dann ging auch schon wieder ein schöner und ereignisreicher Tag zu Ende.

  • Share:

You Might Also Like

12 Kommentare