1148 -1151. | Lieblingsplätze

April 28, 2021

Ich muss gestehen so langsam aber sicher werde ich Corona-Müde und auch bei mir macht sich immer mehr der Frust breit. Momentan fühlt es sich an, als ob schon halb Deutschland geimpft ist und sich auf die anstehenden Lockerungen freut, während für uns eine Impfung noch in weiter Ferne ist. Ein komisches Gefühl, dass demnächst viele Menschen ihren normalen Alltag wieder haben und wir noch Angst haben müssen uns anzustecken. Aber es ist wie es ist und lässt sich nicht ändern. Umso mehr freue ich mich, dass die Tage länger werden und wir die letzte Abendrunde noch im hellen machen können.


Momentan ist das mein Lieblingsfoto von Gubacca und den Spruch sollte ich viel öfters beherzigen:


S𝚌𝚑𝚊𝚞𝚎 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚒𝚗 𝚁𝚒𝚌𝚑𝚝𝚞𝚗𝚐 𝚍𝚎𝚛 𝚂𝚘𝚗𝚗𝚎 𝚞𝚗𝚍 𝚊𝚕𝚕𝚎
𝚂𝚌𝚑𝚊𝚝𝚝𝚎𝚗 𝚠𝚎𝚛𝚍𝚎𝚗 𝚑𝚒𝚗𝚝𝚎𝚛 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚊𝚕𝚕𝚎𝚗.

(𝚆𝚊𝚕𝚝 𝚆𝚑𝚒𝚝𝚖𝚊𝚗)

Von daher schaue ich  mal zuversichtlich in die Zukunft und genieße die gemeinsamen Auszeiten mit Gubacca. Ich mag  diese kleine halbverfallene Bank auf dem Foto sehr. Auf unseren Radrunden ist es ein lieb gewonnenes Ritual von Gubacca und mir, dort ein paar Minuten zu sitzen und einfach die Seele baumeln zu lassen. Auch Abends laufen wir oft noch mal zu "unserem" Bänkchen, um den Sonnenuntergang zu bewundern. Oft sind es einfach diese kleine Augenblicke, die unser Leben so schön machen und die man viel bewusster genießen sollte!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare