1222. - 1235. Tag | Bine ganz privat

September 24, 2020

Schon wieder sind zwei Wochen seit unserem letzten Blogbeitrag vergangen und ich muss zugeben, dass ich einfach nicht die innere Ruhe zum Schreiben hatte. Meine Mutter lag über zwei Wochen im Krankenhaus und mich hat das  sehr belastet. Zum Glück geht es ihr aber jetzt besser und sie ist seit Freitag auch wieder zuhause. Ja und so langsam werde auch ich wieder ruhiger und bin nicht mehr im "Alarm-Modus". Richtig fit ist Mutti zwar noch nicht und es wird bestimmt auch nur in kleinen Schritten vorwärts gehen. Aber trotzdem bin ich total erleichtert, dass ich sie wieder jederzeit besuchen und so auch unterstützen kann. Im Krankenhaus war das wegen den Corona-Beschränkungen nur sehr eingeschränkt möglich. 


Normalerweise wären meine Eltern und ich am Samstag für eine Woche an die Nordsee gefahren... Am Sonntag feiert meine Mutter runden Geburtstag und der Urlaub war ein Geschenk von uns. Ihr "Ehrentag" sollte etwas ganz besonderes werden und wir hatten uns riesig darauf gefreut. Ich muss ehrlich sagen, mich hat eine Urlaubstornierung noch nie so traurig gemacht. Mir war diese gemeinsame Woche sehr wichtig.  Ich liebe die Urlaube mit meinen Eltern. Man kann diese Zeit einfach viel intensiver nutzen. Morgens schon zusammen frühstücken - abends gemeinsam auf der Decke eingekuschelt vor dem Fernseher... die Spielabende... das gemeinsame Lachen und die vielen schönen Geschichten, die man sich erzählt und die alle mit "weißt du noch anfangen..." 

Aber jetzt ist erst einmal das wichtigste, dass sich meine Mutter vollständig erholt und wieder richtig gesund wird. Und ich hoffe, dass wir dann den gemeinsamen Urlaub nachholen können.


Lottchen wird auf jeden Fall in den kommenden Wochen öfters wieder bei uns Übernachtungsgast sein. Gubacca freut sich und teilt gerne seinen Hundekorb mit der "großen" Schwester.
 

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare