1124. + 1125. Tag | Wir fotografieren demnächst...

Juni 08, 2020

Ich habe mich riesig gefreut, dass so viele von euch sich an unserem kleinen Urlaubsrätsel beteiligt haben. Meiner Schwester und mir hat das Urlaubstagebuch riesigen Spaß gemacht und wir fanden es toll, dass die Lösung erst zum Schluss gefunden wurde. Ich muss zugeben, zwischendurch war mir das schon fast unheimlich und ich habe doch öfters kontrolliert, ob ich nicht nach einem falschen Buchstaben gefragt habe. Das wäre mehr als peinlich gewesen!



Das Rätsel wurde zuerst gelöst von:
  1.  Margot
  2. Meiner Mutter
  3. Rotmäppchen, die mir auch das Bild oben geschickt hat



In den Lostopf gehüpft sind:




 Damit Gubacca als Glücksfee die Siegerin auswählen konnte, brauchten wir vier Lose,
die ich per Hand gezogen hatte. In die Endrunde kamen:





Für welchen Kegel würde Gubacca sich entscheiden?
Wen sehen wir demnächst in Haltern zu einem kleinen Fotoshooting? 






Die Glücksfee Gubacca musste dann gleich zweimal ran, da ich nicht daran gedacht habe, dass die Zettelchen aus den Kegeln fallen. Aber das hatten wir schnell mit einem Streifen Klebeband gelöst und die Gewinnerin konnte von Gubacca ausgewählt werden.

Wir freuen uns auf:


Das ist mein erster Schapendoes, den ich fotografiere und ich freue mich riesig darauf die beiden persönlich kennenzulernen! Bis bald Claudi + Chewie!


  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare