1119. Tag | Alles hat ein Ende...

Juni 02, 2020

Alles hat ein Ende, leider auch unser Urlaub. Pünktlich 9.30 Uhr saßen wir im Auto und es ging wieder Richtung Ruhrgebiet. Zum Glück war auf der Autobahn kaum etwas los und hätte ich mich nicht wegen der Großbaustelle auf der A43 noch verfahren, hätte ich meinen eigenen Zeitrekord geschlagen. Die Tage in Kassel waren richtig, richtig schön und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei meinem Schwesterchen für die tolle Zeit bedanken!


Wir haben in einer Woche so viel gesehen, erlebt, gelacht - einfach eine tolle Zeit gehabt:













So und jetzt kommen wir auch zur letzten Frage unseres Rätsels:

Wie lautet der Spitzname meiner Schwester Michaela?

Mit dem Anfangsbuchstaben habt ihr alle Buchstaben aus den sich das Lösungswort zusammen setzt. Zum Schluss noch die versprochene kleine Hilfe. Die Lösung besteht aus 2 Wörtern:

__  __  __  __       __ __ __ __ __ __
                                                                


Bitte schickt euer Lösungwort an : chirusalis2006@yahoo.de. Bitte schreibt auch dazu, ob ihr das kleine Fotoshooting gewinnen möchtet oder einfach nur zum Spaß mitmacht. 

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare