1057. bis 1059. Tag | Lieblingsbeschäftigungen während der Coronakrise: Aufräumen

April 01, 2020

Angeblich ist ganz Deutschland momentan im Aufräum- und Renovierungsmodus. Ich muss gestehen, auf mich ist dieser Funke noch nicht übergesprungen und bei mir kam bisher noch keine Langeweile auf. Mein Bürojob läuft ganz normal in der gewohnten Home-Office-Form weiter und bei dem schönen Wetter sitze ich auch gerne mit einem Buch auf der Terrasse in der Sonne. Klar ein bisschen kommt, wie ich im letzten Beitrag schon geschrieben habe, auch der Buden-Koller zwischendurch hoch. Aber dass ich deswegen den Putzlappen verstärkt schwinge?! Nein, da bin ich noch weit von entfernt. 



Auch Gubacca macht es sich momentan gerne auf dem Sofa gemütlich und bildet sich mit dem Catalanen-Journal. Leider verwechselt er hierbei mein Büro oft mit einem Hundespielplatz und verteilt seine "Schätze" gerne im gesamten Raum. Wie gut, dass er gelernt hat, dass man auch alles selber wieder einräumen muss, was man vorher auf dem Boden verteilt hat ;-)... 





Das Video ist der Abschluss unserer Hausaufgabe "Aufräumen" - wir können einen dicken Haken hinter dieser Übung machen. Auch wenn wir uns momentan nicht mit Gabi persönlich treffen können - unser Training läuft online weiter :-). Ich bin gespannt welche Herausforderung als nächstes auf uns wartet!

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare