788. + 789. Tag | Reisetagebuch Langholz Tag 13 + 14

Juli 07, 2019





Die folgende Bilderflut muss ich glaube ich nicht groß kommentieren. Wie sehen zwei glückliche Hunde aus? Ich würde sagen wie Julie und Gubacca auf den Fotos. Bei der gemeinsamen Morgenrunde hatten wir den Strand wieder für uns alleine und die beiden hatten viel Spaß miteinander. 

















































Gegen Mittag setzte sich dann auch langsam aber sicher wieder der Regen durch. Schade ich wäre so gerne noch einmal im Meer geschwommen... Aber ich muss sagen, liebes Meer, du hast dich angestrengt und mir in 14 Tagen viele deiner schönen Gesichter gezeigt :-).










Ja und dann war unser schöner Urlaub auch schon wieder zu Ende. Samstag Morgen regnete es schon beim Aufstehen so stark, dass ich zum ersten Mal nicht an den Strand gehen konnte. Die Koffer wurden gepackt und am frühen Abend  fuhren wir dann wieder Richtung Ruhrgebiet. Wir hatten Glück, trotz Vollsperrung auf der A1 und Ferienbeginn in vielen Bundesländern kamen wir nach rekordverdächtigen 4 1/2 Stunden wieder zu Hause an.




Es war einfach ein perfekter Urlaub voller wunderschöner Momente und ich vermisse das Meer jetzt schon sehr. Aber wie sagt man so schön: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Im September fahren wir wieder an die Ostsee und bis dahin ist es ja nicht mehr lange. Wir freuen uns sehr drauf!

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare