737. + 738. Tag | 2 Jahre MY GUBACCA

Mai 16, 2019

Genau vor zwei Jahren ging  Gubacca' s Blog mit diesem Foto offiziell online ♥️. Ich habe viele liebe Menschen durch den Blog kennengelernt. Für mich ist er eine wunderschöne Erinnerung an die vielen schönen Momente, Minuten, Stunden, ..., Jahre mit Zwerg-Riese.



Viele Menschen bringt der Blog zum Schmunzeln, Nachdenken oder weckt Erinnerungen. Der Blog hat aber auch polarisiert - aber dadurch entsteht auch ein Austausch und Diskussionen. Wenige  Kontakte sind abgebrochen... schade, aber zum Glück die Ausnahme. Rückblickend bin ich froh, dass auch Kevin und Dennis regelmäßig zu Gast waren. Denn wie man sieht, erreicht man trotzdem sein großes Ziel: den besterzogenen Gos ever, ever, ever... und Gubacca hat sich zu einem tollen Freund in allen Lebenlagen entwickelt - auf den man sich verlassen kann und der (fast) souverän an meiner Seite durch sein Leben marschiert.
 
Wir freuen uns auf viele weitere Beiträge 😘♥️ - ein ♥️-Dankeschön an alle, die Gubacca beim Erwachsen werden begleitet haben und unsere Erlebnisse weiter mit verfolgen.

Liebe Grüße 
Bine & Gubacca

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare