722. + 723. Tag | Welpenalarm: Banya´ s G-Wurf #5

Mai 01, 2019

Bine schockverliebt in eine kleine Gos-Hündin und dann noch in black & tan... Ich der "Rüdenmensch", der immer nur einen hellen Hund haben wollte. Und dann kam Grappa und wickelte mich um ihr Pfötchen. Nur gut, dass die kleine Grappa schon ihre neue Familie gefunden hat - wer weiß was sonst noch passiert wäre.




Ich hatte bei meinem Besuch ganz viele Herzchen in den Augen und die Vorstellung einen zweiten Gos zu nehmen, war auf einmal gar nicht mehr so abwegig. Gubacca würde es bestimmt riesig freuen!  Ich musste sofort an die Zeit zurückdenken, wie unser Lottchen vor sechs Jahren bei meinen Eltern einzog und liebevoll von Chiru mit erzogen wurde. Der Altersunterschied bei Gubacca und einem Welpen wäre auch perfekt... ABER wie gesagt, Grappa hat schon ihre Menschen gefunden und wird eine ältere Schwester bekommen. Auch die kleine Ginger bekommt einen großen Bruder und wird der zweite Gos in der Familie.

Die  beiden kleinen Rüden Gaudi und George suchen noch ihre passende Familien, wobei die Betonung auf "noch" liegt. Die beiden sind so tolle und hübsche Gossis in die man sich sofort verliebt, wenn man sie kennenlernt. Vielleicht sollte Gubacca, wenn überhaupt,  lieber einen kleinen Bruder bekommen? ICH könnte mich auf jeden Fall nur schwer zwischen den beiden entscheiden.

Gaudi



Gaudi, unser Sportler! Alles Neue wird direkt erobert und klettern ist seine Leidenschaft. Die Sportler Gene liegen da wohl im Blut. Freundlich und immer fröhlich erkundet er seine Welt.





George


George, der coole und gelassende Typ. Er macht alles mit Ruhe und Geduld und wägt ab, ob sich es lohnt Energie zu verschwenden. Sehr sozial mit seinen Geschwistern ist er der ruhende Pol im Wurf.





Die sechs Gossis haben schon echte Model-Qualitäten und posierten ganz artig für die Kamera... Na, die Wahrheit sah anders aus :-). Die Zwerge waren so müde, vom Toben im Garten, dass sie sofort auf dem Sofa einschliefen. Andrea musste ordentlich quitschen, klatschen und sich zum "Affen machen", damit die Augen noch einmal aufgehen.















 



 
Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag bei Andrea und den Welpen und ich freue mich schon auf meinem nächsten Besuch!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare