555. - 577 . Tag | Unverhofft kommt oft - auch eine Blogpause...

Dezember 06, 2018

Die letzten Wochen waren sehr trubelig bei uns, aber so langsam kehrt wieder Ruhe ein. Ich bin wieder "Einzelhundbesitzer", meinen Eltern geht es gesundheitlich auch wieder besser und ich habe im Alltag wieder Zeit für schöne Dinge -  zum Beispiel die gemeinsamen Spaziergänge mit meiner Freundin Claudi und Raja. Bei einem unserer Treffen in Haltern am See ist diese wunderschöne Fotoserie entstanden. Ich mag die Bilder wahnsinnig gerne, weil sie meine Gefühle zu Gubacca perfekt wiederspiegeln.


Freundschaft & Liebe
(Zitate aus  Puh Bär)

Gubacca: "Wie buchstabiert man 'Liebe',Bine?" – Bine: "Man buchstabiert sie nicht… Man fühlt sie"






"Manchmal sind es die kleinsten Dinge, welche den meisten Platz in deinem Herzen einnehmen."






"Die Dinge, die dich anders machen, sind die Dinge, die dich aus machen."




"Ein Tag mit Dir ist mein Lieblings Tag. Also ist heute mein neuer Lieblings Tag." 




"Als ich dich sah, wusste ich, dass es ein Abenteuer geben würde."





"Ein Tag ohne einen Freund ist wie ein Topf, ohne einen einzigen Tropfen Honig darin."

   



Danke Claudi für die wunderschönen Fotos!!! 


Zitate: Winnie Pooh
Fotos: Claudia Schröer

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare