545-549 | Mein Zwerg-Riese - Kleine Zeitreise

November 08, 2018

Ich muss zugeben, zwischendurch habe ich auch Phasen in denen ich mich nicht so recht aufraffen kann, Blogbeiträge zu schreiben oder neue Fotos von Gubacca zu machen. Wenn ich dann aber wieder in den alten Beiträgen stöbere... mir die vielen Bilder von Zwerg-Riese anschaue... dann bin ich sehr, sehr froh, dass es den Blog gibt. Es stecken so viele schöne Erinnerungen und Erlebnissen in "MY GUBACCA"  und ich habe so viele liebe Menschen auch durch das Schreiben kennengelernt.

Für jeden neuen Lebensmonat von Gubacca gibt es ja immer ein neues "Label", so nennt sich die Untergliederung bei Blogger und es ist schon ein bisschen erschreckend wie schnell die Monate vergehen. 20 Monate ist Gubacca gestern schon geworden und ich frage mich wie so oft: "wo ist die Zeit geblieben? Gubacca ist mein Herzenshund geworden. Ich liebe dieses kleine XXL-Bärchen wahnsinnig und bin sehr glücklich ihn zu haben. Heute gibt es eine kleine Zeitreise von Gubacca´s Entwicklung und ich muss euch schon jetzt vorwarnen: Es sind sehr viele Bilder - ich konnte mich einfach nicht entscheiden: 

Gubacca (rechts) mit Bruder Gustav

Gubacca (links aussen)





































  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare