498. + 499. Tag | Reisetagebuch 9. + 10. Tag - Lieblingsplätze

September 20, 2018

Bei dem herrlichen Wetter der letzten beiden Tagen brauche ich glaube ich nicht groß schreiben was wir gemacht haben: mehr Meer geht nicht :-)! Ich fand es einfach herrlich im Sand zu liegen, ein bisschen zu lesen oder vor mich hin zu träumen. Da man damit aber keine Blogbeiträge füllen kann möchte ich euch heute zu unseren Lieblingsplätzen am Strand mitnehmen...


Lieblingsplatz 1




Gubacca' s absoluter Lieblingsplatz ist nach wie vor "unsere" Sandkuhle am Lehmberger Strand. Er liebt es sich dort eine Kuhle zu graben und dann von da aus dann den gesamten Strandabschnitt zu beobachten.








Ausserdem lässt es sich dort herrlich  im Wasser planschen und springen. Meine Sorge er würde seine Schwimmkünste im Meer überschätzen waren unbegründet. Sooo besonders gerne schwimmt er momentan gar nicht, sondern er wird wieder zum Bäuchleinkühler.









Lieblingsplatz 2



Mein Lieblingsplatz ist dieser  selbstgebauter "Meer-Strand-Korb" am Strand von Langholz. So schön können ein paar Paletten und eine Holzkiste mit Liebe zum Detail werden.






Lieblingsplatz 3



Auf dieser kleinen Bank sitze ich auch sehr gerne mit Gubacca. Schade, dass sie fest einbetoniert ist, sonst hätte ich glatt noch damit geliebäugelt, sie noch ein Stück näher zum Meer hinzustellen. Aber auch so lässt es sich  dort herrlich das Meer genießen.



Lieblingsplatz 4




Schön finde ich es aber auch, einfach auf den Felsen direkt am Meer zu sitzen... zu lesen... die Möwen zu beobachten oder Steintürme zu bauen...









So jetzt muss ich Schluss machen - das Meer hat gerufen, es hat Sehnsucht nach mir... Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare