496. + 497. Tag | Reisetagebuch Tag 7 und 8

September 17, 2018

Die letzten beiden Tagen lassen sich ganz schnell in einem Satz zusammenfassen: Sonne, Strand und Meer! Die gute Wetterprognose hielt was sie versprochen hatte und wir hatten viel Sonnenschein mit angenehmen Temperaturen.


Heute morgen habe ich es sogar mal geschafft bis 8 Uhr im Bett liegen zu bleiben. Aber eigentlich auch nur, weil ich endlich mal wieder die "gute" Kamera mitnehmen wollte. Ich erhoffte mir bessere Lichtverhältnisse, wenn ich etwas später losgehen würde, um Gubacca beim Spielen am Strand zu fotografieren. Leider mal wieder Theorie und Praxis... "Alzheimer-Bine" hatte zwar tapfer die schwere Tasche mit der kompletten Ausrüstung zum Strand geschleppt, aber es fehlte ein entscheidendes, klitzekleines Teil: Die Speicherkarte... Die steckte noch im Laptop... Und dann tummelten sich doch glatt schon die ersten Hundebesitzer an "unserem" Strand, den wir doch sonst immer für uns alleine hatten. Und keiner davon war ein potentieller Spielpartner, sondern nur Balljunkies, die es absolut nicht mochten, dass Gubacca in die Nähe ihrer Bälle kommen könnte. Alles in allem kein gelungener Einstieg in den Montag und es wurde eine sehr kurze Runde. 


Von daher gibt es jetzt wieder eine Bilderflut von dem Handy, mit unseren schönen Momenten der letzten beiden Tagen:
























  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare