403. + 404. Tag | Ein Wiedersehen mit Amie

Juni 16, 2018

Über Gubacca muss ich momentan echt schmunzeln. "Nicht Fisch, noch Fleisch"  - das Sprichwort trifft einfach momentan perfekt auf Zwerg-Riese zu. Kein Junghund mehr  - aber auch kein erwachsener Rüde. Vor einer Woche war er noch vollkommen entsetzt als Banya auf "Tuchfühlung" gehen wollte, heute versuchte er fleissig Amie zu umgarnen. An einem Tag blafft er alle jungen Rüden an und am nächsten Tag marschiert er "Lammfromm" daran vorbei.



Heute war Zwerg-Riese auf jeden Fall schwer verliebt... wir haben Regine mit Amie wiedergetroffen und hatten einen wunderschönen Nachmittag in der "Sandkuhle". Regine ist immer herrlich perfekt organsiert und hatte sogar an eine Picknick-Decke gedacht. 23 Grad und Sonnenschein - kalte Getränke, sogar der Schokoriegel war eisgekühlt und zwei Hunde die mega Spaß miteinander hatten. So lässt es sich aushalten, dachten wir uns und haben gequatscht, gelacht und der Gesprächstoff ging uns nie aus. Fotografiert wurde natürlich auch noch ein wenig ;-). Wobei mir mein heißgeliebtes Objektiv Kummer macht... es fokusiert nicht mehr richtig *seufz*. Mein Lieblingsbild von heute nachmittag  ist von Regine. Es ist eine so schöne Momentaufnahme,


Amie & Gubacca




























 Danke für den tollen Nachmittag Regine und ich freue mich schon riesig auf unser nächstes Treffen!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare