396.-397. Tag | Auf den Hund gekommen - aber wie!

Juni 10, 2018

An diesem Wochenende feiert der VDH (Verein für das Deutsche Hundewesen) die besondere Rolle des Hundes. Das Medienhaus Bauer startete hierzu Anfang der Woche einen Aufruf an alle Leserinnen und Leser, ein Foto ihres Hundes mit einer kleinen Geschichte dazu einzusenden, an der ich mich natürlich gerne beteiligte.

Medienhaus Bauer - Marler Zeitung, Sa. 08.06.2018

Mit großer Spannung wartete ich dann auf die Wochenendausgabe und die Sonderseite"Auf den Hund gekommen - aber wie!" in der Marler Tageszeitung. Würde unser Foto mit dabei sein?!  Jaaaaa - wir waren auch  mit dabei! Es ist schon ein tolles Gefühl den eigenen Hund in der Tageszeitung abgedruckt zu sehen. Ein herzliches Dankeschön an das Medienhaus Bauer - Marler Zeitung für die tolle Aktion!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare