395. Tag | Unterwegs mit Freunden

Juni 08, 2018

Dienstag waren Claudi und ich wieder gemeinsam mit Raja und Gubacca in Haltern am See unterwegs. Haltern mit seiner Heidelandschaft, der Sandkuhle und den vielen Seen gehört zu meinen Lieblingsorten und ich bin wahnsinnig gerne dort unterwegs. Claudi war so lieb und hat trotz der schwülen Wärme ihre schwere Kameraausrüstung mitgeschleppt und wieder tolle Bilder von Gubacca gemacht.


So leicht es ist Zwerg-Riese im Haus zu fotografieren - unterwegs ist es eine echte Geduldsprobe. Alles ist spannender als in die Kamera zu schauen und er möchte sofort wieder losflitzen. Ein riesen Kompliment an dich Claudi, dass du es trotzdem geschafft hast so super schöne Aufnahmen von ihm hinzubekommen.
















Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder Claudi!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare