389. - 391. Tag | Summer in the city - Lieblingsplätze

Juni 03, 2018

Wie erträgt der "leidgeplagte" Gubacca die warmen Temperaturen der letzten Tage? Er teilt ja nicht gerade meine Begeisterung für den Frühsommer und verweigert jeden langen Spaziergang. Wo lässt sich die Hitze für einen SPANISCHEN (!!!) Hütehund  in Polsum am Besten aushalten?


Hier die Top 5 von Gubacca´ s Sommer-Lieblingsplätzen:

 Platz 5

Bei allen Temperaturen unter 25 Grad findet man Gubacca sehr oft unter oder neben unseren Deckchair im Garten liegen. Von dort aus hat er den perfekten Überblick über den Garten.  Außerdem weht hier seltsamerweise immer ein leichter Wind und auch ich sitze dort sehr gerne.
 


Platz 4

Noch lieber liegt Gubacca jedoch auf der Terrasse unter dem Tisch. Und dann auch noch am liebsten so auf meinen Füßen, dass ich mich kaum bewegen kann. Aber logisch - ich als Superfrauchen sitze dann auch ganz brav still und bewege mich nicht...



Platz 3

Ich muss immer wieder lachen, wenn Gubacca nach jedem Spaziergang direkt ab in die Dusche flitzt. Dort wartet er dann so lange bis ich ihn die Pfoten und den Bauch kühl abgebraust habe. Gut konditioniert die Sali würde ich sagen...




Platz 2

Das ist momentan fast der Spitzenreiter der Lieblingsplätze von Gubacca. Einmal um den Speckstein vom Kamin gewickelt, lässt es sich herrlich schlafen. Leider auch nachts -  sehr zu meinem Leidwesen diesmal. Eigentlich bin ich es gewohnt, dass Gubacca neben meinem Bett schläft. Dachgeschoss sage ich nur und wenn das Wetter weiterhin so warm bleibt, werde wohl auch ich nach unten mit der Bettdecke ziehen!




Platz 1 

Wasser geht immer - egal wie heiß es ist! Daher hat auch unser "Volkspark" den Sieg ergattert. Dort gibt es einen breiten Bachlauf der herrlich zum Kühlen, Planschen und Rennen ist.








Anmerkung: 
Auch bei uns hat die neue Datenschutzverordnung Spuren auf dem Blog hinterlassen und es gibt keine Kommentarfunktion mehr. Trotzdem freue ich mich natürlich über eure Meinung zu unseren Themen, Anregungen oder auch Kritik. Schreibt mir einfach eine Mail an chirusalis2006@yahoo.de - ich freue mich immer sehr darüber!

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare