354.-356. Tag | First love - Amie und Gubacca

April 28, 2018

Einen Blog zu führen ist in mancher Hinsicht eine  "komische" Sache. Mein schreibt seine Gedanken, Gefühle und Erfahrungen hinein und weiß überhaupt nicht wer es liest. Ist es für einen Außenstehenden interessant was ich mit Gubacca erlebe? Wer bin ich schon als Gos-Neuling, dass ich anderen Ratschläge geben kann?! Bietet "MY GUBACCA" einen Mehrwert für die Leser*innen?  Fragen auf die man als Blogger eher nur selten eine Antwort bekommt. Gut man kann die Statistik verfolgen und  ich finde es toll, dass ich jeden Monat um die 4.000 Aufrufe habe. Aber wer sind die Menschen die meinen Blog verfolgen?




Ich freue mich daher immer riesig, wenn mich Blogleser*innen anschreiben und mir von ihren Hunden erzählen, Fotos schicken oder mir auch einfach nur ein Feedback geben, wie ihn der Blog gefällt. Vor ein paar Wochen bekam ich so eine Mail von Amie´ s Frauchen und schnell entwickelte sich ein sehr netter Schreibkontakt. Obwohl Amie ein Schafpudel ist, konnten ihr Frauchen und ich viele Ähnlichkeiten zu Gubacca feststellen.  Im Welpenalter hätte man beide nur schwer unterscheiden können. Wir waren beide neugierig wie ähnlich die beiden sich in natura vom Aussehen und Wesen sind und vereinbarten kurzfristig ein "Blinde Date" in Haltern.  


Sollte es bei Hunden tatsächlich so etwas geben wie "Liebe auf den ersten Blick" dann bin ich mir sicher, dass Gubacca zum ersten Mal verliebt war. Er fand  Amie einfach nur toll und bemühte sich sichtlich ihr zu gefallen. Ich muss gestehen, ich habe mich riesig für ihn gefreut, dass Amie genauso von ihm begeistert war und beide vergnügt miteinander tobten und rannten. Zwerg-Riese ist zwar kein Hund, der einen großen körperlichen Abstand zu anderen Hunden für sich benötigt - aber "Küßchen gebend" habe ich ihn noch nie erlebt. 


Innerlich grinsen musste ich über Gubacca´ s Taktik - der Weg zu Amie führt garantiert über das Frauchen. Er wäre als junger Mann wahrscheinlich der perfekte Schwiegersohn. Aber vielleicht lag es auch einfach daran, dass Amie´ s Frauchen ein sehr netter und sympathischer Mensch mit einer tollen Ausstrahlung ist. Wir haben uns alle vier auf Anhieb super verstanden und werden uns garantiert regelmäßig wiedersehen.

Und jetzt gibt es eine Bilderflut von gestern - wie immer kann ich mich einfach nicht für ein paar wenige Fotos entscheiden:

























  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare