345.-346. Tag | Gubacca in der Laura (Zeitschrift)

April 23, 2018

Im Moment hänge ich auf ja Gubacca' s Blog gute eine Woche zurück. Die letzten 14 Tage waren so voller neuer Erlebnisse und schönen Eindrücke, dass ich gar nicht hinter her komme mit dem Schreiben. Letzten Mittwoch bekam ich eine Whats App von meiner Schwester geschickt, dass in der neuen Laura ein Foto von Gubacca ist. Ich habe mich riesig darüber gefreut!



"Gubacca ist ein Jahr alt - und damit voll in der Hundepubertät..." (Laura) Momentan hält uns das Thema Pubertät nicht mehr so in Trab. Natürlich haben wir immer noch unsere Baustellen, aber die haben weniger mit dem Hormonen zu tun. Die letzten Tagen haben gezeigt, das bei mir noch viel Luft nach oben ist in vielen Dingen. Bevor Gubacca "erzogen" wird, werde ich selber an ein paar Dingen bei mir arbeiten müssen. Und leider ist das viel schwieriger manchmal! Aber davon werde ich in den kommenden Tagen noch ausführlicher schreiben. Jetzt gehe ich erst einmal schlafen - schon fast 24 Uhr wieder und der Wecker klingelt morgen um 6.30 Uhr. Gute Nacht!


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare