328. - 337. Tag | Wir sind dann mal weg...!

April 09, 2018

Eine Woche Urlaub und Zwerg-Riese und ich sind ganz alleine on tour. Für Gubacca wird es bestimmt eine aufregende Woche. Morgen geht´s erst einmal zu meiner Schwester nach Kassel und gemeinsam mit Micky steht dann ein ganz besonderer Besuch bis zum WE auf dem Programm. Ich bin sicher Gubacca wird ganz große Augen machen und sich RIESIG freuen! Hübsch gemacht wurde er schon mal für seine Überraschung, wie man auf den Fotos sieht. Die Spange hält dann wahrscheinlich zwei Sekunden - aber egal der erste Eindruck zählt ;-).



Momentan diskutieren wir aber erst einmal noch ob Knut mit darf oder nicht...Das Mini-Taxi ist jetzt schon total voll und ich plädiere für den Mini-Knut - Gubacca wie ihr sehen könnt für seinen Best friend im XXL-Format...und nutzt alle Tricks - sogar mit roten Herzchen... Ich sehe den Riesen-Knut schon auf dem Beifahrersitz... 





Bis bald - lasst es euch gut gehen!

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare